kleine ZB-Runde am mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 12:09 Uhr

hey ihr lieben,

wie wäre es mit ner zbrunde zur mittagsstund???

ganz liebe grüße bella





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 12:10 Uhr

sehr gern, hibbel mich zu Tode:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857790/540444

Bei Dir sieht alles gut aus, es heisst natürlich WARTEN!!

lg

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 12:13 Uhr

bei dir sieht es doch auch gut aus!

ich hasse dsa warten....

mein problem ist auch das ich schon nen schwnagerschaftstest hier habe würde am liebsten die packung aufreisen und gleich einen machen....

aber wäre ja sowieso negativ von daher werde ich glaube ich auch gleich zum sport gehen um mich abzulenken....

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 12:14 Uhr

habe schon 6 Monate zwei im SChrank liegen ;-)
ich warte bis Montag.

#klee

Beitrag von schweineschatz 27.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

Deine Tempi ist doch ganz gut am steigen, sieht bis jetzt auf jeden Fall toll aus. Drück Dir auf eden Fall die Daumen ;-)

Was meinst Du denn zu meinem ZB???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

LG Bettina

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 12:15 Uhr

deins sieht doch auch extrem gut aus!

tempi ist oben und die bienchen sehen auhc gut aus!!!

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 12:13 Uhr

Da bin ich gerne dabei.
Dein ZB schaut gut aus. nun heißt es Daumendrücken und abwarten ..

Anbei ist meiner:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Habe bei ZT 20 einen neuen angefangen (letzter Zyklus war 47 Tage)

Liebe grüße

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:06 Uhr

sieht von der tmpi her ja ganz gut aus....

hast du immer so lange zyklen?

meine schwangen in der regel zwischen 30 und 31 tagen....

Beitrag von anndee 27.10.10 - 12:13 Uhr

hi#winke
schöner Ansteig nach ES...und Bienchen sind auch da...sieht gut aus...

das ist Meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:08 Uhr

das sieht doch mal echt gut aus!!!!

Tempi ist oben und bienchen sitzen auch gut

wann ist dein NMT?

Beitrag von anndee 28.10.10 - 08:36 Uhr

men NMT weiss ich nicht so genau...laut urbia am samstag...
ist erst mein erster ÜZ.

Beitrag von laleluna 27.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich mach gerne mit.

Wir sind fast gleich weit, meine Balken kommen hoffendlich morgen.

Bienchen sitzen gut ich drück dir die daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

was sagst du zu meiner Kurve.

LG Laleluna

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:11 Uhr

stimmt wir haben sogar NMT am gleichen tag können ja zusammen hibbeln ^.^

aber ist noch so lange zeit bis zum testen oder????

Beitrag von laleluna 27.10.10 - 14:17 Uhr

Ja leider.

Hoffe das ich gut abgelenkt werde, fahren am Samstag in Urlaub.

Habe mir vorgenommen keinen SSt mitzunehmen.

;-)

wer weis - vielleicht halt ich es ja durch

Beitrag von dori04 27.10.10 - 12:14 Uhr

Hey!

Deine Kurve sieht doch schonmal schön aus...Bienchen sitzen auch gut. Ich drück dir die Daumen :-)


Hier ist meins. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich einen ES hab. Aber da die Tempi heut so hoch gegangen ist....vielleicht ist er doch da?? Oh das wär schön :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:15 Uhr

hmmmm......

manchmal verschieben sich die zyklen ja aber bei dir kann ich leider gar nichts dazu sagen....

denn laut ES-kalender wäre der ES ja schon gewesen... aber deiner tempi zu folge hattest du ihn jetzt....

ich drück die auf alle fälle die daumen!!!!

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo!

Sieht aus, als sei dein Ei gesprungen! :-)

Bienchen haste auch passend - Perfekt!!!

Kannst los hibbeln :-p
Meine Daumen hast du #klee

Hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/173629/

#zitter
Hatte noch nie so ne ruhige, lange Hochlage! #schwitz

LG

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:18 Uhr

aber dein ZB sieht klasse aus!!!!

ich wünschte ich wäre schon so weit...

darfst ja auch bald testen!!!!!

ich drück gaaaanz dolle die daumen das das klappt!!!!

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 12:14 Uhr

Gute Idee. :-D Ich denke ich bin ES +4 oder? Also ca. genau so weit wie du. :-) Nur leider sitzen meine Bienchen nicht so toll wie deine. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Meinst du ich kann die Hoffnung schon aufgeben? Mein Arzt meinte, bei seht guter Schleimqualität können Spermien bis zu 8 Tage überleben...

Dein Blatt sieht übrigens bisher sehr gut aus. #klee

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:26 Uhr

hmmm.....

zur spermienqualität kann ich dir leider gar nichts sagen.... hab mich damit noch nicht wirklich befasst.... bin ja erst im 2ten ÜZ

aber deine tempi sieht bis jetzt ja ganz gut aus...

ich drück dir die daumen dass es wirklich gereicht hat!!!!!

Beitrag von die-mel 27.10.10 - 12:14 Uhr

Bin auch dabei!
Eure ZBs sehen gut aus, besonders deins Bettina!
Bei soner tempi hätte ich schon fast Fieber #rofl#rofl

Hier meins:
bin aber krank z.Zt. Fieber ist aber heute wieder runter gegangen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544
#winke

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:29 Uhr

die bienchen sind mal echt gut gesetzt!!!!

tempi sieht vor deiner erkältung auch gut aus....

hoffen wir mal das es wirklich geklappt hat!!!!

und natürlich dir eine gute besserung!!!!!!

Beitrag von raevunge 27.10.10 - 12:15 Uhr

Wow, die sehen doch alle super aus #freu

Ich drücke euch die Daumen - bin noch nicht so weit, wir sind im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, aber wenn ich Glück habe und so wie beim letzten Mal gleich wieder regelmäßige 28 Tage Zyklen habe, dann könnte mein Eisprung tatsächlich nahen (Temperatur war heute auch bisschen tiefer...) #zitter

Mein Zyklusblatt ist in der VK - aber wie gesagt, noch nicht so weit..

Viel Glück an euch alle!

GLG

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:32 Uhr

stimm ich dir auhc vollkommen zu!!!
die sehen echt gut aus bis jetzt!

aber du bist ja wirklich noch am anfang ich drück dir die daumen dasa dein ei auch springt und dann das herzeln nicht vergessen

Beitrag von suesse82tr 27.10.10 - 12:15 Uhr

Huhu!

Ich denke, ich hatte endlich meinen ES.
Hoffe das es geklappt hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677