Thema Schwiegereltern (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 27.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier immer wieder lese, wie problematisch die Verhältnisse zu den Schwiegereltern sind, wollte ich unbedingt mal was loswerden:

Ich habe ganz fantastische Schwiegereltern, die mich von anfang an wie eine eigene Tochter aufgenommen haben. Sie stehen in allen Lebenslagen zu mir. Das Verhältnis ist offen und ehrlich und wenn mal was nicht passt können wir uns das gegenseitig sagen.

Ausserdem kümmern sie sich ganz toll um meine Kinder und handeln nur in meinem bzw. unserem Interesse.

Streit gab es noch nie und ab und zu habe ich sogar eher das Gefühl, dass meine Schwiegermutter ein bisschen traurig ist, dass meine Mama bei einigen persönlichen Angelegenheiten doch mehr involviert ist.;-)

Übrigens wohnen wir sogar nur 2 Häuser weiter neben meine Schwiegereltern und auch das ist kein Problem, obwohl ich zugeben muss, dass ich diesbezüglich zuerst ein wenig Bedenken hatte.

Wollte ich nur mal loswerden. Es gibt auch andere Schwiegereltern!!!

Einen schönen Tag euch allen noch.

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9M)

Beitrag von sallyy07 27.10.10 - 12:46 Uhr

toll das du so fantastische Schwiegis hast;-)

die hätte ich mir auch gerne gewünscht#schmoll
aber so isses nun mal halt es gibt solche und solche da steckt man leider nicht drin.

lg

Beitrag von yorks 27.10.10 - 13:01 Uhr

na glückwunsch :-D

leider hat das glück nicht jeder aber man sollte das beste draus machen. #winke