was für ZS hattet ihr vor dem positiven SSt-Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 27.10.10 - 12:15 Uhr

was hattet ihr für ZS bevor ihr positiv getestet habt...?
ist es so das sinnbarer ZS auf die Mens hindeutet...

Beitrag von jus-i2010 27.10.10 - 12:37 Uhr

Hi,

ja bei mir war es so - spinnbar = Mens und eher trockener = positiver Test;-)

Ist aber von Frau zu Frau echt verschieden, manche hatten auch spinnbar und Sie waren dann auch Schwanger:-)

Viel Glück#klee

Beitrag von buprich81 27.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

kann mich der anderen Antwort nur anschließen:

Wenn ich meine Mens bekam, hatte ich vermehrt, leicht spinnbaren ZS. Als ich positiv getestet habe, hatte ich um NMT gar keinen ZS, war komplett trocken.

LG
buprich81 mit Babygirl (20. SSW)