Dezembis....mit Kindern...betr. Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 27.10.10 - 12:18 Uhr

Huhu Ihr LIeben....
wie handhabt ihr das denn um den großen Weihnachtsstress in diesem Jahr weitgehend zu umgehen?

Ich habe alle Weihnachtsgeschenke und z.T Dekor etc im Internet bestellt- das heißt, ich habe soweit fertig#schwitz.

Ich brauche nur noch n paar Süßigkeiten für Nikolaus, Lebkuchen und Geschenkpapier.

Ausserdem werde ich in diesem Jahr nur Plätzchen backen wenn ich mich fit genug und vorallem nicht ausgelastet#rofl genug fühlen sollte.

Ich hoffe so erleben wir als Familie mit unserem neuen Familienmitglied eine schöne besinnliche Weihnachtszeit:-)

Liebe Grüße

Lalinn

Beitrag von leoniechantal 27.10.10 - 12:42 Uhr

huhu,

also nächste woche hat meine große geb und da haben wir alles fertig.

für weihnachten habe ich schon einiges werde es aber so machen das ic spätestens mitte nov. alles da habe,so das man im dez. den ganzen stress umgeht und man sich die letzten paar tage bis zum ET entspannen kann.

man weiß ja nie kommen die kleinen eher oder später ;)

lg
katja

Beitrag von lunimami 27.10.10 - 14:23 Uhr

Habe am 23.12. ET und bereits alles fix und fertig. Geschenke sind besorgt und verpackt, Adventskalender hängt befüllt im Abstellraum, die Deko liegt bereit, also alles paletti. Mein Umfeld sagt, ich hätt ne Vollmeise, aber wenn`s früher losgeht, oder die letzten Wochen noch beschwerlich werden, werde ich imNachhinein sicher froh sein ;-)

lunimami mit Luna (24Monate) und Bauchzwerg (32+6)