Hannah und Felix sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 27.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels #winke

Eine Bekannte von uns hat ihre Zwillis bekommen #huepf

Die beiden wurden in der 36.ssw per KS geholt.

die kleine Hannah wiegt 2700g und der kleine Felix hat 2300g

Alles gute euch #verliebt

Beitrag von michaela0705 27.10.10 - 12:28 Uhr

Wow, dann mal unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch #ole

Ist aber ein super Gewicht für die 36.SSW und dann auch noch Zwilli´s :-D

Wie weit war sie genau?

Alles Gute auch an dich (ich hab zwei Tage nach dir ET ;-))