Suche eine 1er Bio Nahrung nur mit Stärke und Lactose!!Außer von Hipp

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von landaba 27.10.10 - 12:22 Uhr

leider kenne ich nur die Hipp Bio 1er Nahrung die nur mit Lactose und Stärke ist allerdings trinken die meine beiden nicht.....die schmeckt ja auch nac h verfaulten eiern#schock


Und unsere Bio Pre Nahrung mögen meine Zwillis nicht mehr, sie hassen sie ums genauer zu sagen, sie wollen einfach nicht mehr trinken die konsistenz mögen sie nicht.

Denn die 1er Nahrung wollen sie trinken aber das will ich nicht umbedingt....

Habt ihr eine BIO Nahrung ohne andere Zuckerzusätze außer Lactose und Stärke?

LG und Danke für eure Tipps

Beitrag von 19jasmin80 27.10.10 - 12:24 Uhr

Milasan, Lactana!

Ich denke sie wollen die Hipp Bio vll nicht weil da Fischöl drin ist, daher auch der Geruch #contra

Ich hab auf Bebivita gewechselt!

Beitrag von maxi03 27.10.10 - 13:28 Uhr

Evtuell Lactana von töpfer? Gibt es jetzt neu in unserem DM. Musst mal auf die Inhaltsstoffe gucken.

LG

Beitrag von 19jasmin80 27.10.10 - 14:08 Uhr

Ich glaube ja ist von Töpfer:
http://www.toepfer-shop.de/index.php?cat=c7_Saeuglingsmilchnahrung.html

Beitrag von landaba 27.10.10 - 18:13 Uhr

Ne leider ist da glucose und maltose drin...

Beitrag von kathrincat 27.10.10 - 16:53 Uhr

töpfer bio nahrung?

Beitrag von svea08 15.11.10 - 11:03 Uhr

DM: Babylove Bio Anfangsmilch 1