Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 147741 27.10.10 - 12:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2869824&pid=18155091&bid=9

Sorry, wenn ich den Thread jetzt nochmal einstelle, aber ich hab sowas von Panik. Wer kann mir die Fragen beantworten.

- ob es bei Euch auch am Kopf so schlimm gejuckt hat und
- ob es bei Euch auch 1000 Haare beim Haarewaschen waren


DANKE!

LG

Beitrag von 19jasmin80 27.10.10 - 12:26 Uhr

Ich hab die Haare nie gezählt #kratz aber ich hatte nach beiden Geburten ca. 2 Monate danach enormen Haarausfall. Das hielt 2-3 Monate an, danach wurde es nur langsam besser.

Das Jucken der Kopfhaut habe ich auch aber nur wenn ich das Shampoo nicht vertrage o. nicht ganz auswasche (habe dickes Haar).

Beitrag von 147741 27.10.10 - 12:28 Uhr

Habt ihr die Anti-Baby-Pille wieder genommen und wurde es vielleicht auch dadurch besser?

Beitrag von 19jasmin80 27.10.10 - 12:39 Uhr

Ich verhüte garnicht bzw. wir nehmen Kondome. Ich mag nicht mehr hormonell verhüten, daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

An Deiner Stelle würde ich das aber mit dem FA besprechen. Er ist vom Fach und weiß Antwort auf Dein Anliegen und auch, ob eine Pille dagegen helfen kann.

Beitrag von dominiksmami 27.10.10 - 12:51 Uhr

Huhu,

die Haare hab ich gar nicht erst gezählt...waren dafür viel zu viele

und ja es juckt fürchterlich...wird aber jetzt ( die kleine ist gute 18 Wochen alt) laaaaaaaangsam weniger.


lg

Andrea