Ödeme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luxus-tante 27.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo Mädels.

Wollt euch mal um Rat fragen ;-)

Hat in den letzten drei Tagen starke Wassereinlagerungen Abends #heul Hände und Füße, wobei Füße viel mehr abkriegen. Gestern Abend hatt ich Elefantenfüße#schwitz

Nun wird das immer zum Morgen hin besser und wird Abends immer stärker.

Bin Anfang 38 ssw, meint ihr ich sollte mal den FA anrufen ?
Ist das ein Grund zur besorgnis ?#schwitz

#danke für eure Antworten

Beitrag von rana1981 27.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

leg mal öfter die Füße hoch! Ich habe schon seit dem Sommer Elefantenfüße. Das schon morgens und am Abend sind die Beine und Hände noch dazu geschwollen. Ist nicht toll, aber ok. Besonders am Ende der ss kann es häufig auftreten!

Liebe Grüße Maike & #blume (38+0)

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

extra angepasste kompressionsstrümpfe wirken Wunder aber dafür ist es ja jetzt schon zu spät!

So oft es geht die füße hochlegen!!
Wenn es gaaanz arg schlimm wird beim FA nachfragen!
Wann ist denn der nächste Termin?

LG:-D

Beitrag von luxus-tante 27.10.10 - 12:38 Uhr

In einer Woche #schwitz