LH wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 27.10.10 - 12:26 Uhr

hallo,
diese frage kam wahrscheinlich schon öfter hier,aber am www. finde ich unterschiedliche angaben: Wann mache ich LH tests?Morgens?Mittags? Abends?

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:27 Uhr

kommt drauf an, welcher Test es ist. Persona und CBM macht man z.B. morgends. Die anderen so weit ich weit nachmittags/ abends. Nicht zu viel trinken

Beitrag von valldemosa 27.10.10 - 12:29 Uhr

hab so teststreifen von ebay...

Beitrag von vivi0305 27.10.10 - 12:32 Uhr

dann abends.... viel Glück #klee

Beitrag von valldemosa 27.10.10 - 12:33 Uhr

#aha

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 12:29 Uhr

ja das frage ich mich auch grad...u hab im netz gesucht...die einen schrieben morgenurin, die anderen...nein auf gar keinen fall morgenurin... hm...#kratz

also ich hab bis jetzt immer früh u abends getestet... (mache das erst seit 4tagen) ... aber wird ja auf dauer bissl teuer...

so...eine hilfe war ich dir jetzt nicht #schein aber bin genauso wie du gespannt auf die antworten der anderen ;)

Beitrag von valldemosa 27.10.10 - 12:32 Uhr

genau das war ja auch mein Problem,das überall etwas anderes steht...
aber wir zwei warten jetzt mal,was uns die Mädels hier empfehlen.

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 12:49 Uhr

genau... das machen wir ...oder wir werden arm wenn nich bald ein #ei chen hüpft.... weil wir 2 tests machen....lach :)

Beitrag von valldemosa 27.10.10 - 14:32 Uhr

:-D