was schenk ich blos???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 12:28 Uhr

hallo ihr lieben...

hab heute schon einmal im kleinkind forum gepostet, aber leider keine antwort bekommen... also versuch ich es hier auch nochmal...
also mein thore ist weihnachten 2 jahre und 4 monate und nen sehr helles köpfchen... deshalb ist es nicht so leicht etwas für ihn zu finden, was der weihnachtsmann bringen soll... er hat massen an büchern, duplo haben wir auch genug und nen laufrad hat der osterhase schon gebracht...
ich bin dieses jahr etwas ratlos und wäre über ein paar vorschlage sehr erfreut... #winke

LG
thoremaus

Beitrag von babsie81 27.10.10 - 12:30 Uhr

-Rody Hüpfpferd
-erste Puzzels/oder schon etwas schwierigere
- Werkbank
- mein erstes Türmchenspiel
.....;-)

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 12:32 Uhr

das hüpfpferd haben wir schon und schon so manche unfälle gehabt... #schmoll, puzzle sind auch da und ne werkbank auch schon... #schwitz
also alles nicht so einfach...#verliebt

Beitrag von biibii 27.10.10 - 13:01 Uhr

- Kinder Kassettenrekorder
- Aqua Doodle XXL
- Kindersitzgruppe
- Schlagzeug
- Parkhaus
- Holz-Eisenbahn
- Sitzsack

Viel Spaß :-)

Lg

Bianca

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 13:09 Uhr

ja der sitzsack schwebt mir auch schon ne weile durch den kopf... das wäre schon mal ne idee...
ohja, ein schlagzeug wäre für meinen kleinen rocker genau das richtige, ABER für mama wahrscheinlich eher ne strafe...#schwitz#rofl

Beitrag von loonis 27.10.10 - 13:51 Uhr




Steckspiel?Ich empfehle gern dieses hier:

http://www.amazon.de/QA4190-Quercetti-4190-Fantacolor-Junior/dp/B0002MOJ62/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288180152&sr=8-1


erste Gesellschaftsspiele? So was wie :

-Obstgarten
-Der Maulwurf u. sein Lieblingsspiel
-Colorama
-Tempo kleine Schnecke

Memory

Puzzle

Küche?

LG Kerstin



Beitrag von ballroomy 27.10.10 - 15:24 Uhr

Hi,

mein Sohn ist genauso alt.
Er bekommt 3 Puzzle, Obstgarten und Tempo kleine Schnecke.

Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von hermina 28.10.10 - 07:14 Uhr

Hallo.

Mein Kleiner ist 2,5 Jahre zu Weihnachten. Also er bekommt von uns ein riesen Truck. Er steht total auf Autos. Ein paar kleine noch dazu und er ist glücklich. Auch bekommt er eine V-smile und die Zeichentafel dazu. Denke, das reicht dann. Er wird sich eh auf den Truck konzentrieren.

LG Hermina

Beitrag von line81 28.10.10 - 09:16 Uhr

Hi,

mein Sohn ist auch in dem Alter...
Vom Weihnachtsmann gibt es folgendes:

- Holzschlitten (gestern gekauft)
- Kaufmannsladen aus Holz (wurde gestern schon geliefert - Geschenk für beide Kinder) inkl. 2 Kassen und viel Zubehör
- Spiele: Benjamin Blümchen Karussellfahrt mit Töröö, Haba - Farben und Formen, Haba - Ohren ziehen, Haba - erste Puzzle´, Noris - KonturenLotto
- Lego Duplo Cars Mack -Truck
- Hubschrauber + Werkzeug zum zerlegen und wieder zusammen bauen
- Viele viele Bücher, denn die kann man wohl nie genug

Und war etwas dabei???

LG line

Beitrag von thoremaus 28.10.10 - 10:21 Uhr

Denke schon...;-)

Danke #danke