SS test was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 27.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo ich bin so happy dass meine tempi immer noch oben ist. was meint ihr sollte ich schon eine test wagen oder lieber noch warten???

mein mann sagt schon seit tagen dass er glaubt ich sei sowiso schon schwanger und brauche gar keinen test machen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:31 Uhr

Du bist bei ES+11. Ich würde erst am Montag testen. Viel Glück #klee

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

puh, schwierig. Ich würde glaub ich noch ein oder zwei tage warten.

lg und ich drück dir die daumen.

Beitrag von lena-26 27.10.10 - 12:45 Uhr

mein mann glaubte seid ES, dass es geklappt hat#rofl#rofl...und er hatte recht.#huepf#huepf

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 12:59 Uhr

mein vater sagte mir letzte woche,bist du schwanger,er hat es bisher bei allen bekannten vorher gewusst,meine meins is noch net da,bin nmt+1,vorgestern und gestern negativ,tempi noch oben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von libretto79 27.10.10 - 15:25 Uhr

@mamimona: also das sieht mir schwer nach #schwanger aus...
kann mir nicht helfen! und wenn dein vater so ein zuverlässiger wahrsager ist, dann kann ja nix mehr schief gehen,
bloß die zwei negativen tests sind komisch...