Ich weiß ich nerve. Brauche aber nochmal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

also, am Sonntag, Montag und Dienstag waren meine Ovus fett positiv. Gestern sehr fett. Heute ist er wieder etwas schwächer. Am Sonntag und Montag hatte ich spinnbaren ZS, gestern eher milchigen. Und heute habe ich wieder total spinnbaren durchsichtigen ZS.

Meine Frage: Was denkt ihr wann ist mein ES?? Ich messe keine Tempi.

Haben samstag, Sonntag früh und sonntag nacht #sex gehabt. Montag und gestern wollte mein schatz nicht :-[
Ich hoffe, dass er heute nochmal will. Meint ihr, das reicht dann wenn ich heute und viell. morgen nochmal??

lg und sorry #hicks

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:32 Uhr

ZS ist nicht nur beim ES spinnbar (zumindest bei mir). Wenn der Ovu heute nicht mehr positiv war, dann war der ES gestern oder heute. Viel Glück #klee

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:34 Uhr

Muss der Ovu komplett weiß sein??
Weil heute war schon noch eine gut sichtbare linie da.

Oh man, ich versteh es einfach nicht #heul

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:35 Uhr

Nein, Denn LH ist ja nicht von einem auf den anderen Tag komplett weg, aber deutlich weniger ist es bei mir schon

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:37 Uhr

Das heißt, wenn es heut ein deultich schwächerer strich ist, hatte ich gestern bzw heute meinen ES??

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:39 Uhr

Würd ich so sagen. Allerdings ist bei mir der ES beim positiven Ovu (Zyklusmonitoring)

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:39 Uhr

Ok. danke trotzdem.

Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen.

Lg

Beitrag von morgaine01 27.10.10 - 12:35 Uhr

Also,Du nervst doch nicht,Du willst doch nur schwanger werden...:-)
Ich glaube,Du solltest Dich heute mal besonders hübsch machen und Deinen Süssen in Stimmung bringen,dann wirst noch mehr hibbeln können;-).
Der ZS heute sieht doch gut aus...aber sollte Dein Liebster heut ein Spielverderber sein,müssten die Bienchen vom Sonntag eh noch reichen.
Don´t panic,Kindermachen soll noch Spass machen :-p!!!
Viel Glück,Morgaine

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:38 Uhr

Das ist ja das Problem :-D

Ich habe seit 2 Wochen ne wahnsinnige lust auf meinen freund #hicks
Er denkt natürlich, dass es nur ums schwanger werden geht. Das ist aber wirklich nicht so. Natürlich freut es mich, dass ich ausgerechnet jetzt so ne lust auf ihn habe, aber ganz unabhängig von dem, könnte ich ihn nur noch vernaschen und verführen #cool