will doch gar nicht hibbeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 27.10.10 - 12:34 Uhr

nun stöber ich hier schon seit Tagen rum, lese jeden Beitrag und mache tagsüber irgendwie nix anderes mehr :-[ außer mich verrückt;-)

Hab am Sa/So NMT und ich hoffe inständig das die Pest auch weg bleibt #zitter Denn je mehr Schwangerschaftsanzeichen ich lese, desto mehr habe ich plötzlich #schwitz

Morgen fahren wir erstmal für ein paar Tage weg, sind zu einer großen Geb.Feier eingeladen. Da komm ich hoffentlich mal wieder auf andere Gedanken. Naja und falls die Mens kommt kann ich mich ordentlich betrinken und mein Freund hätte auch noch verständis dafür :-p

Kann man eigentlich urbia sperren - mit eigener Willenskraft wird das grad nix!
Sorry für´s #bla

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 12:36 Uhr

Hy,

na dann drück ich dir mal die daumen, dass du keinen Grund zum betrinken hast :-p

Ja, das mit dem Urbia sperren wäre manchmal gar nicht so schlecht :-D

Mein freund hat schon gesagt, wenn ich weiterhin noch so viel da drin bin und mich verrückt mache, dann kontrolliert er mich wie oft ich auf der seite bin :-D

lg

Beitrag von dianapierre 27.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo franzi,

mir gehts genauso wie dir. auch ca fr/sa nmt, und mir ist plötzlich übel nach den ganzen Beiträgen hier über Anzeichen etc :-D

Bin gespannt, aber geh davon aus das die mens kommt. führe kein zb aber tempi war heu t früh im keller.

LG

Beitrag von gk-bandit 27.10.10 - 12:37 Uhr

#rofl ich bin froh dass es noch andere urbia süchtige gibt. mir gehts genau gleich wie dir. Hab auch SA oder So NMT und bin auch schon voll am hibbeln #zitter

Alles gute. #klee

Beitrag von franzi76 27.10.10 - 13:45 Uhr

Wenn mein Kerl wüsste, dass ich "hier" bin würde er mich vierteilen - wir hibbeln nämlich nicht #nanana sondern lassen das alles auf uns zukommen #schein

Naja, ist ja auch erst der 4. Zyklus und das in meinem Alter :-p

Drück uns allen die Daumen das es ein freudiges Wochenende wird!!