heute ET und total geburtsunreif!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 27.10.10 - 12:35 Uhr

Hallöchen ihr Lieben. Komme grad vom FA. Bin total geburtsunreif.

heute ist mein ET!!! jetzt muss ich am freitag nochmal zur CTG und MuMu Kontolle.
Tja meine kleine hat anscheinend noch keine Lust!!
Ich mach jetzt mal nix mehr. hau mich gleich auf ne Mütze schlaf in bett!!!

Schauen wir mal wie es freitag aussieht.

LG Debbie Heute ET!

Beitrag von nadine1013 27.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

wer weiß, vielleicht hast du sie am Freitag ja schon. Bei mir war an ET auch alles unreif und dann gings trotzdem an ET+1 ganz plötzliche los. Das kann schneller gehen als man denkt!

Alles Gute!

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 24. ssw

Beitrag von debbie-fee1901 27.10.10 - 12:41 Uhr

Danke fürs Mutmachen und meine Kleine wird auch Helena heißen;-)

Beitrag von nadine1013 27.10.10 - 12:42 Uhr

Na, ist doch ein gutes Omen :-D

Beitrag von debbie-fee1901 27.10.10 - 12:43 Uhr

Hoffen wir mal das beste :-)

Beitrag von susi3012 27.10.10 - 12:42 Uhr

Juhu

na da gehts dir wie mir.... leider!!!#schmoll
Aber ich weiss, da müssen wir jetzt durch, kann ehrlich schneller gehn als wir uns vorstellen können, ich weiss, ist für dich, sowie für mich keinen Trost, aber was sollen wir machen????#kratz
Mal schaun, vielleicht klappts ja die Woche noch.#;-)
GLG und alles Gute für die Geburt#blume
Susi + "Mimi" knapp 23 Monate und noch #baby 40+1 SSW

Beitrag von debbie-fee1901 27.10.10 - 12:44 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch!!!

naja schlimm ist das jetzt nicht wirklich, bin froh das ich keine wehwehchen hatte/hab.

Raus kommt sie auf jedenfall.