kann das der ES sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 27.10.10 - 12:36 Uhr

hallo ihr süßen#winke


frage steht ja schon oben und mein blatt gibts gleich dazu:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

was denkt ihr---wann kommen meine balken?

wenn mein ES tatsächlich heute ist (hab ich so im gefühl), dann kann ich gar kein bienchen mehr setzen#schmoll. ob das letzte vom sonntag gereicht haben mag.....????

seid mal so lieb und helft mir, ja?


lg und#liebdrueckpeggy

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:38 Uhr

Ich glaube, daß dein ES gestern war. Dann hätten die Bienchen vom Sonntag auch gereicht. Könnt heute aber nochmal eins setzten. Die Balken kommen in den nächsten 2-3 Tagen, wenn die Tempi so bleibt, oder weiter steigt. Viel Glück. #klee

Beitrag von peg900 27.10.10 - 12:42 Uhr

wie schon gesagt liebe majleen, bienchen setzen ist vorm we leider nicht mehr drin#schmoll.

aber danke für deine antwort, hoffe es waren paar kämpfer dabei:-p!

Beitrag von lullaby81 27.10.10 - 12:38 Uhr

#eiIch tippe dein ES war gestern oder vorgestern. Also hat bestimmt gereicht......die vielen #schwimmer streiten sich bestimmt schon ums