so..hab mir himbeerblättertee gekauft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 27.10.10 - 12:37 Uhr

aber wieviel muss ich jetzt auf eine tasse wasser nehmen? hab so ein großes paket voll mit tee und hab keinen plan wieviel löffel voll ich aufbrühen soll.....bitte helfen#mampf

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 12:39 Uhr

Ich nehme immer einen gehäuften teelöffel auf eine große Tasse ;0)

Viel Glück!!

Beitrag von misskathydeluxe 27.10.10 - 12:41 Uhr

ohhh super...dann werd ich mal gleich den wasserkocher anschmeißen...danke:-D

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 12:42 Uhr

Gerne ;0)

in der 2 Hälfte nehme ich immer Frauenmanteltee, Dosierung wie bei Himbi.
Vielelicht für Dich ja auch interessant. #winke#winke

Beitrag von misskathydeluxe 27.10.10 - 12:46 Uhr

ja, den hab ich auch schon gekauft...hätte ich warscheinlich dann nächste woche nach gefragt...#rofl

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 12:48 Uhr

hiih, na dann guten Durst und gaaanz viel Glück!!!
Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von misskathydeluxe 27.10.10 - 12:51 Uhr

oh danke...bin im 2. clomizyklus und erhoffe mir ein besseres ergebnis einer eizellen und meiner schleimhaut als beim letzten mal...

Beitrag von mabri68 27.10.10 - 13:21 Uhr

...1 Teel. auf 150 ml Wasser

viel Erfolg #winke

Maike