seit ihr mit bienchen 3 tage(oder länger)vor ES schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitti25 27.10.10 - 12:37 Uhr

seit ihr mit bienchen#sex 3 tage(oder länger)vor #ei schwanger geworden?
bei mir war mein ES dnnerstag nacht und mein #sex am montag davor.
angeblich sollen die #schwimmer manchmal recht lang verharren können.

erzählt och mal..........

Beitrag von spyro82 27.10.10 - 12:39 Uhr

Ja die können bis zu 7 Tage überleben...ich hatte quasi nicht mal ein Bienchen sondern nur einen Lusttropfen irgendwann VOR dem ES!#gruebel

Und das Resultat ist heute schon 18 Monate alt!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von pitti25 27.10.10 - 12:42 Uhr

oh na das ist dann ja noch mehr ein wunder.
herzlichen glückwunsch

Beitrag von spyro82 27.10.10 - 12:43 Uhr

Für uns war es damals eher eine mittelschwere Katastrophe!#schock

Aber heute sind wir umso glücklicher!#schein

lg

Beitrag von xxidaxx 27.10.10 - 12:41 Uhr

Also bei uns wars grad anders rum.. Bei uns war es 2 Tage nach dem errechneten ES.. also eigentlich gar nicht mehr möglich.. Und jetzt hab ich in 12 Tagen Entbindungstermin :-)

Beitrag von nessa79 27.10.10 - 12:49 Uhr

Ja ich, wir hatten drei Tage vor dem Es Gv.
LG
Nessa (ab morgen 21. Ssw)

Beitrag von mausibs22 27.10.10 - 12:49 Uhr

huhu#winke

also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich gar nicht warum es geklappt hat. Ich hatte im Mai glaub ich nur 2 x #sex weil ich sehr viel Stress hatte und ich habe och ehrlich gesagt gar nicht mehr drauf geachtet und schwups, im Juni hatte ich einen positiven ss Test in der Hand und bin mittlerweile in der 25 ssw.

lg
mausibs22+Luca inside#verliebt

Beitrag von pitti25 27.10.10 - 13:24 Uhr

ach das ist echt so spannend.
danke für eure antworten