kochbuch für frische, schnelle und einfache rezepte gesucht???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ninakay 27.10.10 - 12:43 Uhr

hallo ihr köche :-)

also ich bin absolut kein kochprofi#hicks
möchte aber meiner familie gern gesunde und vor allem die frische küche anbieten#koch, ohne viele fertigprodukte!!
dazu suche ich ein passendes kochbuch, was einfache und auch alltägliche rezepte beinhaltet! und wenns geht noch schnell zu kochen sind:-) so ich glaub, das waren meine wünsche#hicks
ich hoffe, es gibt was für mich???

freue mich über zahlreiche tipps
#danke lg nina

Beitrag von silbermond65 27.10.10 - 16:36 Uhr

Ich glaube,das Gelbe von GU ist da ganz gut.
Schau mal bei Amazon.

Beitrag von schnaki1 28.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich koche immer sehr viel aus dem "Familie in Form" Kochbuch von der Stiftung Warentest.
Gesunde schnelle Küche, zusätzliche Infos über Ernährung.
Ist in Kategorien Frühling/Sommer und Herbst/Winter aufgeteilt, so hat man auch gleich immer gute Ideen zu den gerade aktuellen Obst und Gemüsesorten.

LG,
Andrea