Esirptung jetzt erst?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nicht verhütet 27.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich versuche mich kurz zu fassen und nur die wesentlichen Infos zu geben :-)

Aaaalso.

Ich hatte meine letzte Mens am 12.Oktober bekommen.( 29 Tage - Zyklus)

Am 24.Oktober( ZT 13 ) hatte ich Druck/ Schmerzen im Unterleib. Bin dann davon ausgegangen dass es mein Eisprung war.

Am 25.Oktober , also ZT 14 hatte ich Sex. Leider haben wir das Kondom vergessen. Ich hätte nie gedacht das man es wirklich vergessen kann.
Wir hatten davor die Monate nicht verhütet weil ein 2tes Kind wilkommen gewesen wäre.Nur mussten wir den Kinderwunsch aus vielen privaten Gründen aufs Eis legen.Wahrscheinlich war es aus Gewohnheit das wir es deshalb vergessen haben.

AUf jeden Fall habe ich heute( ZT 16) 2 mal ein Stechen im Unterleib gehabt.

Also an alle die Ihren Eisprung merken. Was meint ihr wann war meiner? Am 25 Oktober als ich Unterleibschmerzen hatte? Oder vielleicht heute wegen den Stechen?

Freue mich auf Antworten.

Und #danke

Beitrag von nicht verhütet 27.10.10 - 12:48 Uhr

Meinte Eisprung! :-)#schein

Beitrag von anna030 27.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo du,
mit so einer unsicherheit zu leben ist eine total stressige zeit hm?
aber leider wird dir die frage hier niemand wirklich beantworten können.
es ist auch eigentlich egal wann der eisprung war, du könntest theoretisch so oder so schwanger geworden sein, weil das sperma in einem guten schleim in deiner scheide auch einige tage überleben kann. eigentlich sehr gut eingerichtet...#zitter
mit der methode der natürlichen empfängnisregelung von dr. rötzer kann man sehr viel über seinen zyklus lernen. schau doch mal hier nach, oder googel mal danach.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&tid=2700567

Ich hoffe dir hilft das und wünsche dir sehr, dass es gut für dich ausgeht. schreibst du wieder?
ich würd mich freuen wieder von dir zu hören.
liebe grüße
anna#blume