Bauchbild 19ssw. VERGLEICHEN????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo!!!
Wer hat lust in der 19ssw mir eure Bauchilder zu zeigen!!!
habe es nun endlich mal geschafft eins von mir in die VK zustellen!!!
wer mal schauen mag!!!
Liebe grüße.....
Vany und Bauchzwerg.....

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 12:54 Uhr

falsches forum :(

Beitrag von lena-26 27.10.10 - 12:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von misskathydeluxe 27.10.10 - 12:54 Uhr

ich glaub da bist du hier verkehrt....wir versuchen hier noch alle ein bauchzwerg zu bekommen...:-p

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo

Ich glaube nicht,dass du hier viele Bauchbilder sehen wirst. Die meisten hier sind dabei erst schwaner zu werden. Versuch es mal im Schwangerschaftsforum.

Lg. Nicole#winke

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 12:55 Uhr

Sorry ihr lieben!!!
Bin ins falsche Forum gerutscht!!!
Man ist mir das peinlich!seit bitte nicht böse:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 12:55 Uhr

schnell wechseln... passiert halt #winke

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 12:55 Uhr

HuHu Vany :)

Ich glaube Du bist im Forum verrutscht :) Hier wirst Du nicht viele in der 19ssw finden.

Ich wünsche Dir eine tolle restliche Kugelzeit!
Lichterglanz

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 13:02 Uhr

Och danke ihr seit aber lieb!!!
Wünsche euch das es ganz ganz schnell klappt!!!
Drücke euch die Daumen!!!


#danke
Liebe grüße nochmal.....

Beitrag von siem 27.10.10 - 13:05 Uhr

würde ich gerne machen, aber leider mußte ich unseren kümel in der 9ssw gehen lassen. daher bin ich ja leider auch wieder im kiwu-forum :-(

gruß siem, die nun in der 21 ssw wäre