Bauchbild 19ssw. VERGLEICHEN????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo!!!
Wer hat lust in der 19ssw mir eure Bauchilder zu zeigen!!!
habe es nun endlich mal geschafft eins von mir in die VK zustellen!!!
wer mal schauen mag!!!
Liebe grüße.....
Vany und Bauchzwerg..... #verliebt

Beitrag von honey013 27.10.10 - 13:03 Uhr

Huhu!

Also mit Bildern aus der 19.SSW Kann ich nicht dienen,aber von 19+5 sind 2 drinne,wenn du schauen magst...

Lg honey013 mit #baby-boy 27+0#verliebt

Beitrag von honey013 27.10.10 - 13:06 Uhr

Ah...sorry..wer lesen kann...#rofl also Bauchbild hab ich nur von später drin.

lg

Beitrag von schweissperle 27.10.10 - 13:04 Uhr

einen schönen bauch hast du. sieht sogar ungefair aus wie meiner. musst in meiner vk auf meine web.

lg

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 13:09 Uhr

deiner ist aber auch sehr süss!! Und auch ein stückchen größer als meiner!!!
Hast du das Piercing jetzt immernoch drinn oder musstest du es raus machen????

Beitrag von schweissperle 27.10.10 - 13:14 Uhr

den hab ich rausgemacht in der 20ten glaube und 10 wochen später bin ich da genau gerissen. erst von einem zum anderen loch und jetzt gehts immer weiter#schwitz
mein bauch war so schön bis vor einpaar wochen. könnt echt heulen#heul
scheiß bindegewebe, hoffe dir ergeht es besser.

Beitrag von sachsenmaad 27.10.10 - 13:14 Uhr

:) echt schön, wenn man dran denkt jede woche sein bäuchel zu fotografieren... ich habs leider immer mal vergessen:-( aber bei dir fällt übelst auf, wie deine brüste gewachsen sind:-D

LG

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 13:23 Uhr

Ich habe heute zum erstenmal meinen bauch fotografiert!!! bin zur zeit im BV und da kommt man auf solche ideen!!! aber ich werde das jetzt regelmäßig machen,damit ich meinen kleinen später mal sagen kann das es da drinn war*ggg*
ja,meine brüste sind ganz schön gewachsen!!!das stimmt!!!!:-)

Beitrag von jenny21313 27.10.10 - 13:08 Uhr

Hab auch 2Bilder aus der 20ssw siehe VK....hast ja auch noch einen kleinen bauch:-D

Lg...jenny 20ssw#winke

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 13:12 Uhr

Ja,er will einfach nicht wachsen!!!!
Aber das kommt noch!!!
hast aber auch schon einen schönen kleinen bauch.....
merkst du das kleine schon???

Beitrag von jenny21313 27.10.10 - 13:27 Uhr

Ja habe auch einen kleinen Bauch war in meiner ersten ss auch so hatte bis

zur geburt nur ne kleine Beule:-p

Aber mich störts nicht,im gegenteil ich finde es viel schöner;-)

Ja ich spüre es schon seid der 14ssw erst ganz leicht,dann in der 16/17ssw

viel Intensiver,stupser,tritte und auch Wellenähnliche bewegungen;-)

Und jetzt seid der 18ssw spüre ich es nur noch#verliebt tritt mir überall rein,

sehe öfters sogar wo es gerade liegt,denn die stelle kommt dann hoch und ist hart:-)

Also wie du siehst schon ziemlich früh und das obwohl ich VW Plazenta habe:-)

und du...spürst du es auch schon?

Beitrag von manolija 27.10.10 - 13:27 Uhr



Kannst gerne in meine VK gucken...ist aber ein kleiner Bauch:-)

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 13:35 Uhr

Ja ist klein!aber wenigstens etwas!!bis vor einer woche war gar nichts zu sehen!!! ich denke mal der bauch kommt mit einen schlag!! Habe noch gutes bindegewebe:-p sagt mein FA und bei der ersten ss ist das normal!!!
Liebe grüße und schönen bauch hast du!!!!:-)