Zyklusblätter mit Utrogest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 27.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Zyklusblätter "mit Utrogest" ...würde mich mal interessieren....

Ich habe das Gefühl das es bei mir wieder nicht geklappt hat und habe Unterleibsschmerzen bis zum geht nicht mehr.... wenn ich am Samstag negativ teste würde ich am liebsten Utrogest absetzen. Ich möchte nicht, dass sich die Periode noch länger verzögert.
Ich würde gerne mal Zyklusblätter mit Utrogest sehen ..habt Ihr welche????

das wäre schön!!

alles Liebe für Euch
Sonnenpetra

ps. mein ZB ist in meiner VK

Beitrag von emotionsflexibel 27.10.10 - 13:32 Uhr

huhu,

meins ist in VK, kannst gerne mal schauen!

ist mein erster ZK mit Utrogest! #winke

Beitrag von kmaya 27.10.10 - 13:59 Uhr

Hier mein ZB vom vorigen Monat, mein erster mit Utrogest (und mit Clomifen). Ich habe an ES + 13 negativ getestet und Utro abgesetzt. Die Mens kam dann drei Tage später:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/538290
Liebe Grüße
kmaya