hashimoto kann man ss werden????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 12:59 Uhr

hallo mädels,

kann man auch bei hashimoto Erkrankung ss werden??
wäre toll wenn ihr mir eure Berichte dazu gibt und Erfahrungen habt.

LG:-)

Beitrag von cucina3 27.10.10 - 13:05 Uhr

Meine Freundin ist mit Hashimoto schwanger geworden. Hat allerdings seine Zeit gedauert #kratz

Beitrag von die-mel 27.10.10 - 13:05 Uhr

JA kann man!
schau mal hier:

http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?s=ae280efe8875720c923d533041381504&f=12

Beitrag von cori1969 27.10.10 - 13:06 Uhr

NA KLAR#pro
habe 6.kidis bei den letzten 2.Wurde ich mit Hashimoto UEBERFUNKTION #schwanger
LG Cori

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 13:10 Uhr

Mensch Mädels das gibt mir wieder Grund zu hoffen sind scho im 17 ÜZ und langsam könnte es ja mal passieren.

Danke füe eure Antworten#herzlich