Morgen ET und jetzt alle krank- Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 27.10.10 - 13:00 Uhr

Maaahlzeit.....

ich krieg einen zuviel. Vorgestern hatte ich mal ein paar schöne Wehen. Nachts wurde meine kleine Tochter krank. Plötzlich- Wehen weg. Na gut, ich dachte, Körper braucht jetzt Kraft für meine Kleine. Jetzt ist mein Mann auch noch krank und heute morgen steh ich auf mit Aua in den Nebenhöhlen und nem schönen Herpes unter der Nase #schock#aerger
Wir lassen fleißig den Paryboy laufen und ich mach Nasenspülung- um mich hinterher meistens davon zu übergeben. Tee kann ich nicht trinken- muss mich übergeben. Ich bin etwas verzweifelt. Hab aber auch gehört, daß sich Bauchmäuse meist Zeit lassen bis alles wieder gesund ist........
stimmt das, hat da jemand Erfahrung? Ich hab etwas Schiss mit ner Nebenhöhlenentzündung auch noch Wehen aushalten zu müssen #kratz

Lg b2
ET-1

Beitrag von tigerbaby1976 27.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo,
also dass sich die Kleinen Zeit lassen, bis Du wieder fit bist habe ich auch gehört. Herpes ist natürlich nicht so gut unter einer Geburt.
Es sind aber viele Frauen kurz vor ET erkältet und es kommt zu einer Spontanheilung während der Geburt.
Ggf. mal den Arzt fragen.
Ich hatte 5 Tage vor ET Verdacht auf Scharlach. Der Arzt war wenig begeistert, weil das gefährlich werden kann.
Es war aber nur eine Erkältung und die war dann nach der Geburt verschwunden.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Beitrag von braut2 27.10.10 - 13:35 Uhr

Na dann hoff ich mal das es stimmt. Ich kanns zwar kaum noch erwarten das es endlich mal losgeht, aber momentan würd ich eher sagen: warten wir noch 1-2 Tage und hoffen, daß hier alles wieder einigermaßen fit ist.
Und wenn mein Herpes nicht verschwindet, dann werd ich wohl nach der Geburt nen Mundschutz tragen müssen #schwitz

Danke.

#winke