Schon den ganzen Morgen Ziehen im Unterleib... Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrlucci 27.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich habe heute schon den ganzen Morgen ein Dauerziehen im Unterleib...
Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht, es hat richtig gestochen, als ich mich rumgedreht habe, konnte dann irgendwann wieder einschlafen.

Ist das der Auftakt zu Wehen?
Ich trinke auch schon regelmäßig Himbeerblättertee und hoffe, die Wehen in Ganz zu bekommen.

Was meint Ihr?

Grüßle

Katja (40. #schwangerWoche)

Beitrag von kejoda 27.10.10 - 13:04 Uhr

ab wann soll man denn den himbeerblättertee trinken?

Beitrag von herrlucci 27.10.10 - 13:06 Uhr

Sagt jeder unterschiedlich - ich trinke ihn seit drei Wochen, also so ab der 36./ 37. Woche

Beitrag von kejoda 27.10.10 - 13:10 Uhr

dann also noch zu früh für mich....