Heute alles anders 8ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nozha 27.10.10 - 13:03 Uhr

Irgendwie ist das heute ein komischer tag habe das gefühl das die Mens kommt ich bin in der 8 woche ANGST macht sich breit.

Was soll ich tun.

Meine Ärztin hat Urlaub

Beitrag von nicolelukas 27.10.10 - 13:06 Uhr

warum was für anzeichenhast du denn??

Beitrag von nozha 27.10.10 - 13:09 Uhr

Tja anzeichen das Gefühl eben das die Mens kommt

Hatte schon Blutungen nehme Utrogest zwei mal am Tag

Das ziehen hier und da ja das sind die Mutterbänder aber heute ist das anders als die letzten tage

Beitrag von nadja.1304 27.10.10 - 13:07 Uhr

Also ganz ehrlich, versuch dich zu entspannen und leg dich wenn möglich etwas hin. Hast du Blutungen, starke Krämpfe? Oder nur ein leichtes Ziehen? Das wäre nämlich vollkkommen normal. Bei mir haben die Mutterbänder in den Leisten am Anfang sch....... weh getan.

Beitrag von herrlucci 27.10.10 - 13:09 Uhr

Solche Tage hatte ich zwischen durch auch #zitter

Wenn Du Dir unsicher bist, ruf die Vetretung Deiner Ärztin an - oder auf der Gynstation eines Krankenhauses. Die sagen Dir dann, was zu tun ist, und Du hast nicht das Gefühl, machtlos rumzusitzen!

#winke Katja