Wie müsste der ZS nach ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. War eben auf Toilette und da hatte ich dann ganz viel eher cremigen weißen ZS am Toilettenpapier... Also eigentlich sollt man nach ES ja trocken sein. Also trocken bin ich persönlich jetzt nie, aber ich kann mich nicht erinnern, soviel ZS gehabt zu haben. Der war zwar dicklich, aber trotzdem etwas spinn- bzw. dehnbar... Sorry füe diese genaue Beschreibung... #hicks

Würde nur mal gerne eure Meinung hören. :-) Normalerweise habe ich auch jeden Zyklus SB und komischerweise bis heute noch nichts.

Hier mal noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:31 Uhr

Ich war nach meinem ES in diesem Zyklus nicht trocken - und das habe ich bemerkt, obwohl ich meinen ZS eigentlich nie beobachtet habe. ;-)

Was kam raus: Ich bin schwanger.

Ist aber - wie leider so oft - wohl bei jeder Frau unterschiedlich.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 14:33 Uhr

Ja ich kann wohl nur abwarten. Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. #huepf

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:41 Uhr

#danke

Beitrag von katringorka 27.10.10 - 15:16 Uhr

Hi,
mir geht es gerade genauso wie dir, habe gerade dein ZB angeschaut und bin auch so um die gleiche Zeit wie du, mein ES ist durch und mein NMT ist 7.11.
Habe heut auch sehr viel ZS, aber eher milchig, undurchsichtig... weiss auch nicht ob das jetzt so normal ist... vielleicht sind wir ja schwanger #schein
Habe auch die letzten Tage so ein ziepen und pieken im Unterleib,was sonst auch nicht bei mir vorkommt.
Naja, versuche cool zu bleiben und mich nicht hineinzusteigern.
LG
Katrin

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 15:21 Uhr

Ja genau er ist eher milchig und trüb aber irgendwie doch ein bisschen dehnbar... Ich bin mal gespannt, im letzen Zyklus habe ich bei ES+5 SB bekommen. Ich hoffe die bleiben diesmal aus... Dieser Zyklus ist irgendwie alles anders... Wenn doch nur meine Bienchen nicht so weit weg wären...

Beitrag von mucla 27.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo xmimix,

Hier eine gute Seite zu dem Thema

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Viele Grüße, Mucla#winke

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo mucla,

die Seite habe ich auch schon gefunden trotzdem #danke

#winke