Wie schnell ss nach Nuvaring (2.Kind evtl)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xysunfloweryx 27.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

wie schnell wart Ihr nach Absetzen des Rings schwanger?
Gab es einen Unterschied zu der Pille, falls Ihr diese auch mal genommen habt und danach ss wurdet?

LG

Beitrag von memem 27.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich wurde 3 Monate nach Absetzen des Ringes schwanger.

LG #winke

Beitrag von xysunfloweryx 27.10.10 - 13:15 Uhr

hast du schon ein 1. kind? wie lang dauerte es da?

Beitrag von memem 27.10.10 - 13:18 Uhr

Ja, sorry, ich wurde beim ersten Kind nach 3 Monaten schwanger, danach haben wir gar nicht verhütet und ich wurde wieder schwanger.
Hab also zur Pille keine Vergleichswerte.

Beitrag von turboiri 27.10.10 - 13:38 Uhr

ich bin nu im 12zyklus nach absetzten des rings. aber zyklus war direkt regelmäßig. naja, weiterüben #schwitz

dir viel erfolg!!!