Mein Zyklusblatt, bitte schauen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 27.10.10 - 13:13 Uhr

hi mädels, #winke

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/542595

was meint ihr dazu ????? meine tempi ist gesunken und seit dem gleich, mens zeichen habe ich irgendwie noch nicht.

ich habe auch angst zu testen falls es nagativ ist. #zitter
oh man ich bin irgendwie verwirrt. ich kann auch gar nicht bestimmen wann jetzt wirklich ES war.#kratz#kratz#kratz

danke fürs lesen & eure antworten. #winke

LG franzi #herzlich#klee

Beitrag von javi78 27.10.10 - 13:16 Uhr

Puhh, schwierig finde ich. Die Tempi ist zwar gesunken aber nicht sooo weit... Hast du immer einen regelm. Zyklus und wäre NMT wirklich gestern gewesen? Wenn das so wäre, würde ich schon testen.

LIVETEST?

GlG, bin gespannt, was du machst.

Beitrag von .seine.frau. 27.10.10 - 13:23 Uhr

ich teste morgen ist besser, da sams auch nmt ist glaube ich. ja zyklus ist schon regelmäßig und auch so wie es urbia sagt.

ich bin mir nict sicher weil meine tempi hoch gangen ist und CBM ( da ich 2 test vergessen habe ) hat etwas später es gesagt.

ich biin so verwirrt echt#kratz#kratz#kratz

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo....
gut wenn du dich darauf verlassen kannst...dann mach morgen einen Test, drücke mal feeeeeessssttttteeee die Daumen,
viele#klee#klee#klee

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo,
meiner Ansicht nach hattest du wohl eher am 11/12 ZKT den ES und nicht so früh wie da eingezeichnet ist....wie gesagt kin Experte nur meine Ansicht;-)