Wer nach Nuvaring ss/wie lange gedauert/Vergleiche zur 1. SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xysunfloweryx 27.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

wer wurde nach dem Ring schwanger und wenn ja, wie lang hattet Ihr diesen abgesetzt?
An die, die schon ein Kind haben, dauerte es bis zur 2. SS länger oder kürzer oder ähnlich lang?

LG

Beitrag von nea-arwen1 27.10.10 - 13:16 Uhr

Ich hatte den Ring zwar nur 3 Monate , bin aber gleich nach absetzen schwanger geworden.


LG Melli #winke

Beitrag von mella1806 27.10.10 - 13:17 Uhr

ich habe den Nuvaring 4 Jahre genommen, nach absetzen bin ich nach 3 Monaten Schwanger geworden :-D

Beitrag von kejoda 27.10.10 - 13:20 Uhr

ich bin nach absetzen des rings im zweiten zyklus #schwanger
geworden #verliebt

lg kejoda mit jonas an der hand und mäuschen inside 33. SSW #blume

Beitrag von luanna110 27.10.10 - 13:28 Uhr

Hey,

beim ersten Kind bin ich im ersten Zyklus nach dem Absetzen schwanger geworden und jetzt sechs Jahre später hats im zweiten Zyklus nach dem Absetzen des Nuvarings schwanger geworden.

Da war ich schon ganz traurig, dass es nicht gleich beim erstenmal geklappt hat:-p

LG Nadja

Beitrag von angie07 27.10.10 - 13:41 Uhr

Bei der ersten SS hat es über nen halben jahr gedauert und nun bei der zweiten. Gleich nach zwei monaten.

Beitrag von manolija 27.10.10 - 13:43 Uhr


Ich bin 2 monate später schwanger geworden...

Beitrag von alea31 27.10.10 - 14:23 Uhr

Ich hatte den Ring über 3 Jahre angewendet und bin nach absetzten im 2.ten Zyklus direkt schwanger geworden.

Beitrag von 2ermum 27.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo ..
Ich wurde wärend der Benutzung des Rings schwanger#verliebt...
Wir haten wohl diese 1% Chance....

2erMum mit zwei Wundervollen Kids an der HAnd und Bauchzwerg inside (28.Woche)

Beitrag von nadjama 27.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo!#winke
Also ich hatte den NuvaRing abgesetzt, nach einem Monat war ich bereits schwanger!! #schwanger

Beitrag von janinilein 27.10.10 - 17:54 Uhr

Auch gleich im ersten!#huepf