Mein Zyklusblatt was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spiekersinn 27.10.10 - 13:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/540429

Haliho!

Leider mein Mann war nicht zu viel zuhause, wegen sein Arbeit...
Wenn am 22ZT die Tempi 0,1 Grad runtersetze kommen die Balken, nur meine gedanke ist,dass ich zu Zeit bisschen Überarbeitet bin, deshalb habe das gelassen.

Danke für Euchre Meinung

Liebe Grüße

Beitrag von niccy79 27.10.10 - 13:19 Uhr

Setz die Tempi an Tag 22 runter!!

Die stimmt so oder so nicht egal ob du sie nun da lässt oder nicht ....

Liebe Grüße
niccy

Beitrag von spiekersinn 27.10.10 - 13:25 Uhr

Gemacht...

Glaube diese Ziklus kann ich vergessen. Ich will nicht nochmal 40ZT durchmachen. Letzte war sogar 48...:-[:-[:-[, aber hab ich andere wahl....

Lg

Spiekersinn