Frustposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 27.10.10 - 13:15 Uhr

es is echt unglaublich.. egal mit wem ich mich momentan unterhalte - aber alle, wirklich ALLE sind schwanger! kollegen, freunde u u u... und was is mit mir?? ich darf mich dauernd mit irgendwelchen krankheiten rum schlagen! erst die nieren, dann ne gürtelrose u zur krönung hatte ich im september die diagnose gebärmutterhalskrebs!
ich könnt echt nur kotzen, das Leben is so unfair grade... dabei will ich doch nichts außergewöhnliches..nur ein eigenes baby..

mir sind grad echt die tränen nahe.. ich sollte es wohl einfach lassen.. :-(

sorry für´s #bla aber mich macht das echt fertig..

Beitrag von dechara 27.10.10 - 13:18 Uhr

nicht entschuldigen fürs #bla
man ist ja froh, wenn es raus ist und jmd da ist, der einem zuhört und vor allem ähnlich emfpindet wie man selbst.

geht mir ähnlich, ich seh nur noch dicke bäuche

ich drück dir ganz fest die daumen #klee #liebdrueck

Beitrag von .seine.frau. 27.10.10 - 13:19 Uhr

oh man du arme, fühl dich #liebdrueck
eche eine schwere zeit die du hast und ich kann dich da nur zu gut verstehen mit deinem wunsch. aber steiger dich nicht so rein, es kommt wenn es kommen will ( hab ich mich damit mittlerweile auch abgefunden )

ich wünche dir viel glück und gute besserung
#winke#klee

lg franzi

Beitrag von javi78 27.10.10 - 13:20 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

du hast aber auch schon was hinter dir, meine Güte..... Das tut mir echt leid.
Ich kennen das: alle um einen werden schwanger.... (gut ich arbeite auch als Hebamme, da ist es zusätzlich schwerer.... aber gut).

Du bist jung, mach dir keine Sorgen. Du hast sooo viele schwere Dinge ginter dich gebracht!

Mach einen schönen Urlaub mit deinem Schatz, vielleicht über den jahreswechsel oder im Januar irgendwo kuschelig in den Schnee? Vielleicht ist dein Zyklus ja regelm und du kannst schon ausrechnen, wann dein ES wäre und dann gönnt ihr euch ein paar tolle Tage.... Vielleicht klappt es dann ja. Ansonsten kann man sowas auch gut zu Hause machen.
Einfach entspannen und genießen. Die Zeit hast du.

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von schne82 27.10.10 - 13:21 Uhr

du musst dich nicht entschuldigen, dafür ist das Forum auch da.

bin derzeit auch ein wenig frustriert, weil kein ES in Sicht ist und mein Mann die letzten Tage wenig Interesse am #sex hatte :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Ich seh auch ständig und überall Kinder, glückliche Familien, Schwangere...

Ich wünsche dir aber alles, alles Gute und Kopf hoch! Mach dich nicht selbst verrückt, auch wenns schwer ist. Viel Glück! #klee#klee

Beitrag von dumdidum1 27.10.10 - 13:27 Uhr

danke!

an urlaub hab ich auch schon gedacht, aber mein schatz is nebenbei noch dj und schon bis mitte nächsten jahres ausgebucht.
meine op war mitte sep und is gott sei dank gut gelaufen, alles is weg u befunde waren auch iO. mein zyklus passt auch, er is regelmäßig. aber selbst mit ovus hat es noch nicht geklappt..
von den ganzen anderen dingen lass ich seit monaten die finger, das hat mich richtig gestresst..

doof is nur, das meine kollegin nächstes jahr in rente geht..also rennt die zeit schon ein wenig u das frustet...

ich mag nimmer... hab zwar den sohn von meinem schatz u liebe ihn wirklich wie mein eigen, aber er is halt nicht in meinem bauch gewachsen..

ach is doch alles doof

Beitrag von die.freche. 27.10.10 - 13:29 Uhr

HEUL DOCH

Beitrag von dumdidum1 27.10.10 - 13:31 Uhr

nicht ganz dicht oder was? das hättest du dir sparen können!

Beitrag von die.freche. 27.10.10 - 13:32 Uhr

Mit jeder Stunde, in der wir darauf verzichten, über etwas zu jammern, gewinnen wir 60 Minuten, sie zu ändern.

Beitrag von dumdidum1 27.10.10 - 13:34 Uhr

oh frau schlau schlau!

#augen

Beitrag von bodon85 27.10.10 - 14:01 Uhr

#nanana

Beitrag von die-mel 27.10.10 - 14:03 Uhr

DAS Gefühl ist so SCHEISSE.
Kann dich so verstehen. Meinen Frust kann ich hier nicht schreiben, kommt mir selbst zu fies vor......