was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 27.10.10 - 13:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

sieht doof aus, ne? Ich glaub den Zyklus kann ich echt abhaken.
Bisher waren meine ÜZ 24,20 und 29 Tage lang

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 13:19 Uhr

du hast leider deine tempi nicht gemessen, wo du deinen MS hattest. warte einfach ab, vielleicht steigt die tempi in den nächsten tagen und zeigt dir ob du auch an den MS-Tagen deinen ES hattest. Drück dir die Daumen.

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo schne, #winke

also ich würde mal noch 2 - 3 Tage warten bevor du deinen Zyklus abhakst. Vielleicht steigt die Tempi ja witer dann könnte gestern dein ES gewesen sein...

Möchtest du meins auch mal angucken? #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Irgendwie hatte ich bisher noch keine SB, die ich ja sonst immer habe.... Das ist das einzige was mich irritiert... Naja und halt zu wenig Bienchen... :-(

Beitrag von honeybee.84 27.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo xmimix!

Mal sehn, was deine Tempi noch so macht in diesem Zyklus... Stimmt, leider zu wenig Bienchen :-( Wäre am Wochenende wichtig gewesen. Na mal schaun, vielleicht sinds ja Kampfbienchen gewesen #schwimmer

Viel #klee!

LG

Beitrag von schne82 28.10.10 - 08:45 Uhr

hey, ich bin leider ungeduldig und ich hasse Unpünktlichkeit - auch bei meinem ES :-( Ich will den jetzt haben!! Oder wenigstens die Mens oder so. Frustriert mich alles.

Deins sieht gut aus, aber leider echt zu wenig Bienchen. :-(

Beitrag von xmimix 28.10.10 - 08:51 Uhr

Ist deine Tempi heute nochmal gestiegen?

Beitrag von schne82 28.10.10 - 09:41 Uhr

nein - natürlich nicht :-( alles ***** :-[
aber danke der Nachfrage

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

Genau an den wichtigen Tagen fehlt die Tempi - hm, natürlich ärgerlich. Wenn Deine Tempi nun weiter steigt wird da vielleicht der ES gewesen sein. Vielleicht Montag - würde ja auch zu den Notizen passen #kratz Allerdings sitzt davor kein Bienchen - es sei denn das ist ein totales Kampfbienchen was da vor noch rumschwirrt. denn das danach könnte schon wieder zu spät gewesen sein.

Da hilft nur die Tempi in den nächsten Tagen abwarten und beten, dass es ein echt widerstandfähiger #schwimmer geschafft hat. Viele Hoffnungen würde ich mir wohl aber eher nicht machen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schne82 28.10.10 - 08:41 Uhr

Tempi steigt aber auch nicht :-( hab bestimmt keinen ES, oder er verspätet sich richtig (ich hasse Unpünktlichkeit!!!) :-(