Bitte.... hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mybabyno.1 27.10.10 - 13:18 Uhr

Hi Mädels,

brauch mal eure Hilfe / Erfahrung...

war gestern bei meiner Fä zum 3.screening... es ist alles in ordnung, er ist nen bissel klein aber da ich auch klein bin und mein Partner ebenso, sei dass ganz in Ordnung...

Sie meinte aber dass er mit dem Kopf weit unten liegt und fragte mich ob ich Wehen habe? Ich sagte nein, weiß ja auch nicht wie die sich anfühlen. Aufm Ctg war aber auch nichts zu sehen...

Jetzt hab ich aber seid nen paar tagen manchmal so nen ziehen auf der rechten Leistengegend... bei der ganzen Aufregung hab ich natürrlich vergessen dass zu sagen...

Habt ihr dass auch manchmal, sind dass die mutterbänder???

Hoff ihr könnt mir helfen auch wenn alles bissel durcheinander geschrieben ist...

Lg. mybabyno.1+babyboy (seid heute 30.ssw) inside

Beitrag von a.m.m.m.07 27.10.10 - 13:24 Uhr

hallo,

ich hatte das Ziehen auch, bei mir waren es Senkwehen.

Wenn auf dem CTG nichts zu sehen war, dann hast du auch noch keine "richtigen Wehen". Vielleicht meinte deine FÄ ja auch Senkwehen?!?!?!

Beitrag von mybabyno.1 27.10.10 - 13:27 Uhr

danke für deine antwort...

ist es für senkwehen nicht noch bissel früh?

oh mann oh mann... hab den nächsten termin erst am 02.12. und da will sie dann auch vaginal schauen.