Maxi Cosi Citi CX

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy_350 27.10.10 - 13:22 Uhr

Huhu!

Wollte mal fragen ob den jemand von euch auch hat, und was ihr davon haltet??

Hab ihn mir bestellt, nachdem ich im Babygeschäft den Nachfolger getestet hab (den Citi gibt es ja nicht mehr) und eigentlich nicht schlecht fand.
Hab auch einen "richtigen" Kinderwagen von meiner großen, aber um schnell mal mit dem Auto wo hin flitzen ist mir der zu schwer und olbern, da ich kein großes Auto hab.

LG Kathy

P.S. Hier der Link:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/maxicosi+citi+cx/product/1834480/L/0/Buggy-Citi-CX-Set.a930.0.html

Beitrag von solex 27.10.10 - 13:25 Uhr

hi!
hört sich gut an..passen da dann auch "alte" babyschalen drauf?

sonst würde ich vll zum safety 1st buggy greifen,auch mit adapter für mc und kostet zwischen 50-80 euro...den haben wir...


lg

Beitrag von kathy_350 27.10.10 - 13:29 Uhr

Meinst du den Autositz oder die Babywanne??

LG

Beitrag von solex 27.10.10 - 13:34 Uhr

also ich meine den autositz...die wanne ist ja bei dem buggy dabei,wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.

wenn du den wagen nur brauchst,um das kind mit autositz mal schnell von a nach b zu karren,dann reicht auch n "billigere" buggy

Beitrag von kathy_350 27.10.10 - 13:40 Uhr

hab ich mir schon gedacht, war nur net ganz sicher;-)

die Verkäuferin meinte das die von Maxi Cosi auch passen, die schon 4 Jahre sind. Krieg von ner Freundin einen und der ist von letztem Jahr der passt sicher. Aber mir ist des mit dem Autositz gar nicht sooo wichtig, lang drin liegen lassen soll man die kleinen da drin eh nicht. Find eher die feste Babywanne praktisch, weil man das Baby da auch mal zum schlafen drin liegen lassen kann...

LG

Beitrag von solex 27.10.10 - 13:43 Uhr

also klar ists praktisch...ich weiß nur von ner bekannten,dass die buggys von mc nicht sooo stabil sind...also die fangen wohl gern mal an zu klappern oder so.
wenn du kurz einkaufen magst,dann kannst du den zwerg schon in der schale lassen,er sollte da nur nicht jeden tag stundenlang drin liegen.