Suche einfaches 3Gänge Menü??????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von happymami24 27.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen!

Am 3.11 haben ich und mein Freund unser 3Jähriges!
Es ist auch unser letzter Jahrestag zu zweit, ab nächstes Jahr sind wir zu dritt :-) Habe noch 7Wochen bis unsere Maus kommt und ich möchte es zu einem krönenden Abschluß machen, wenn man es so sagen kann!Denn wir können es kaum erwarten sie bei uns zu haben!
So genug drum rum geredet, was ich suche sind leckere und besondere Rezepte!

3Gänge würde ich gerne machen wollen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im voraus ;-)

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich (ab morgen 34ssw:-D)

Beitrag von aussiegirl600 27.10.10 - 15:44 Uhr

Was esst ihr denn gern? Eher traditionell oder eher exotisch? Gibts Sachen die du wegen Schwangerschaft nicht essen darfst? Gibts Allergien oder Sachen die ihr absolut nicht mögt?

Beitrag von mrsviper1 27.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

Ich würde italenisch kochen.

1. Klare Tomatensuppe
2. Hähnchen Saltimbocca an Reis und Zucchini
3.Panna Cotta mit zwei Fruchtsoßen

Lg Tina