Kinderwagen TFK Joggster Twist - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai75 27.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich favorisieren den o.g. Kinderwagen, haben ihn aber noch nicht bestellt.
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar, insbesondere bzgl. der Entscheidung, ob eine Softtasche oder eine feste Babywanne besser wäre? Wobei sich diese Frage sicher an alle Kinderwagen-Modelle richten kann, oder?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Maike

Beitrag von solex 27.10.10 - 13:29 Uhr

hi!
ich kann nur was zur zweiten frage sagen:

eine softragetasche ist meist enger und kleiner als feste schalen. dh,das baby passt in ne softtasche nicht lange rein.

lg

Beitrag von jasmin0605 27.10.10 - 13:44 Uhr

Huhu....
wir haben uns den bestellt und sind sehr zufrieden...haben unseren jetzt noch nciht abgeholt aber meine schwägerin hat den auch und wir fahren ständig mit dem wagen und der kleinen lilly durch die gegend! :-)
Sie ist zwar schon 2 1/2 und sitzt schon aber das ding ist total Prima!
Wir haben und die feste Wanne dazu bestellt sowie den Maxi cosi halter und dann eben den buggy aufsatz! und ich glaub wir bezaheln um die 700 euro...also den kaufen die großeltern ich weiß jetzt nciht den genauen preis!

Ich kann ihn nur empfehlen!
Und falls ihr euch auch dafür entscheidet dann wünsche ich euch viel spaß damit!

Ganz liebe Grüße Jasmin

Achja bestimmte farben haben eine sehr lange lieferzeit...wir haben uns diesen sandton bestellt hat etwa3-4 wochen gedauert! Aber diesen Schlammton den ich lieber gehabt hätte scheint sehr beliebt zu sein der hat teilweise bis 12 wochen lieferzeit!!!
Also ruhig rechtzeitig bestellen...wir haben den bei babyone bestellt und die lagern den noch so lange wie du willst...da wir keinen platz bei uns in der wohnung hatten war das sehr hilfreich!

Also schöne SS noch!

Beitrag von mai75 27.10.10 - 14:18 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Den Schlammton finden wir auch am schönsten und uns wurde auch 12 Wochen Lieferzeit genannt. Allerdings kommen in 2011 auch neue Farben raus, deshalb überlegen wir gerade, ob wir uns noch einen "alten" sichern oder auf das neue Modell warten. Mein ET ist ja erst Ende April - somit haben wir noch ein wenig Zeit.