Mein Zyklusblatt,dit muss doch jetzt mal klappen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uta27 27.10.10 - 13:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/542242

Hallo Ihr lieben!

Ick hab mir heut bei ebay ne Packung ss-tests bestellt!
und ich verlange KEINE verdunstungslinie#rofl

Was meint Ihr? Dit könnte doch was werden, wa?
So eine schöne Kurve, also wenn das triphasisch ist (schreibt man das so?), dann möchte ich gerne zu den 95% gehören!

Man, ich bekomme das garnicht mehr aus`m Kopp!
So dolle gehibbelt hab ich schon lange nich mehr!
Meint Ihr, ich könnte übermorgen früh mit nem 10ner Billigtest mal laaangsam antesten? Würde der schon was anzeigen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, allet Jute euch allen, Liebe Grüße, Uta

Beitrag von juliasosic 27.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo, ich hoffe für dich das der ES bei Zt 11 war sonst reichen die Bienchen vielleicht nicht aus. Aber sonst sieht die Kurve super aus.
Kannst ja mal versuchen mit einem 10er.
Wünsch dir das es geklappt hat.
Lg

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 13:28 Uhr

ich glaube ich hab ne triphasische kurve und bin nmt+1.
hab gestern negativ getestet.und die mens is noch net da.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 13:45 Uhr

Ja, ich finde deine Kurve sieht triphasisch aus!
Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 13:48 Uhr

danke

Beitrag von memem 27.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo Uta,

hast in der fruchtbaren Zeit nur ein einsames Bienchen #schmoll
Ich hoffe, daß das ein Superbienchen war!!:-D

Ansonsten siehts schon recht vielversprechend aus. Hast du schon mehrere Kurven geführt?
Denn bei manchen bleibt die Temperatur ja oben und geht erst mit erstem Mens- tag runter... So wie bei mir zum Beispiel #schmoll

Klar kannste übermorgen testen...
Aber ich vertraue diesen Dingern nicht mehr. Haben jedes Mal negativ angezeigt. Und nach NMT war dann doch positiv!

LG und viel Glück #winke