an bella1989 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 27.10.10 - 13:26 Uhr

wenn du eine Mittags ZB Runde machst..wäre es schön wenn du dir die Zeit nehmen würdest die ZB`s auch zu beantworten..
Denn wir haben auch uns sie Zeit genommen deines zu beantworten.

Beitrag von bella-italia-baby 27.10.10 - 13:31 Uhr

ja find ich auch traurig ...

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 14:01 Uhr

sorry aber ich hab im moment die kleine von meiner tante da, weil ihr schwester im kh ist.

und ich kann nicht sie aus der kita abholen weil sie krank wird, gleichzeitig essen machen, mit dem hund gehen und hier schreiben....

wäre sie nicht krank geworden wäre das ja kein problem gewesen...

sorry es tut mir echt leid aber sie ging da nun mal vor

Beitrag von anndee 27.10.10 - 14:34 Uhr

Kein problem...versteh ich.... gute besserung der kleinen

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 15:17 Uhr

sie schläft gerade und ich hatte ruhe alles zu beantworten!

sorry nochmal....