mein bauch wird oft hart...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haliundolna 27.10.10 - 13:29 Uhr

...einfach so, unregelmässig und wenn mein freund und ich miteinander geschlafen haben! bin 'erst' 17. ssw. ist das denn normal und weiß jemand warum? kann mich in meiner ersten ss nicht dran erinnern...ist auch schon 13 jahre her...
danke und #winke

Beitrag von shadow-91 27.10.10 - 13:34 Uhr

nach dem Sex ist das normal, die Gebährmutter kontrahiert ja beim Orgasmus.


LG Stephie 30+5

Beitrag von schokomuffin88 27.10.10 - 13:34 Uhr

Huhu...

Meine FA meinte bis zu 11 x am Tag dürfe der Bauch hart werden...
Das ist vollkommen normal...

Nach dem Sex ist das auch normal, die Gebärmutter zieht sich wohl danach immer zusammen, nur merkt man es jetzt weil man Schwanger ist...

Mach Dir keine Sorgen, solange wie die Schmerzen nicht unerträglich sind...

LG Schokomuffin88
28+5

Beitrag von sweetstarlet 27.10.10 - 13:38 Uhr

normal, hab das seit der 15 ssw