Adventskalender für Baby

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mamantje 27.10.10 - 13:31 Uhr

Wen es interessiert: Ich habe auch lange überlegt was meine Maus für nen Adventskalender kriegen soll (dann 1 Jahr alt).

Und da ich auch denke ich schenke das mehr für mich als dass sie was davon mitkriegt ;-) hab ich ne ganz tolle Idee #verliebt Ich schenke ihr jeden Tag eine besondere Zeit mit mir.

Habe zwei Weihnachtsbücher bestellt... Hier das Eine als Beispiel:

http://www.amazon.de/war-einmal-Meine-ersten-Weihnachtsm%C3%A4rchen/dp/3815784816/ref=pd_bxgy_b_img_c

(Liliana hat schon 2 davon und hört gerne zu wenn ich vorlese, durch die stabile Pappe spielt sie auch damit). Also bastele ich ihr selbst nen Kalender... wir werden jeden Tag ein Türchen öffnen und nachlesen, welche Geschichte es heute für meine Maus gibt #verliebt

Liebe Grüße
Antje und Liliana

Beitrag von schwilis1 27.10.10 - 14:03 Uhr

wir haben auch ein Weihnachtsbuch. engel hase bommelmütze :)
super süßes Buch. da wird elias zur adventszeit auch jeden Tag eine geschihte daruas bekommen. und einen adventskalender näh ich ihm... einen patchwork mit einem weihnachtsmann panel in der mitte und 24 stoffbeuteln... mann hab ihc viel vor :D