Orakel Spezialistinnen brauche mal eure Hilfe....Bitte;=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 27.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich hoffe mie kann jemand weiterhelfen. #schwitz

Ich bin heute ES+9 und hab gestern so wie heute einen positiven Ovu. Die Testlinie ist viel stärker als die Controllinie. Stärker kann sie nicht mehr werden. Die Ovus sind von Pregnafix.

Was ist das los? warum sind die positiv? #zitter

Lg Yvonne

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo Yvonne,

Orakeln ist sehr unsicher und sollte daher lieber unterlassen werden....

Ich weiß es ist nicht leicht, wart lieber noch ein paar Tage und mache nen 10er SS-test ;-)

Habe letzten Monat auch bei ES+10 nen positiven Ovu gehabt... 2 Tage später kam die Mens ;-)

Hast du ein ZB?

lg Sanne

Beitrag von marieke2006 27.10.10 - 13:40 Uhr

Nein hab ich leider nicht....;-)

Beitrag von marieke2006 27.10.10 - 13:44 Uhr

War dein Test eindeutig positiv? :-D

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 13:46 Uhr

nein, aber die Linie war im Vergleich zum Vortag dicker ,.... beim orakeln soll ja die eine Linie von Tag zu Tag fetter werden... So war es bei meiner ersten SS, da habe ich ab ES+7 orakelt ;-) #schein

lg

Beitrag von marieke2006 27.10.10 - 13:50 Uhr

Meine kann nicht mehr dicker werden. Die ist schon ganz fett....Oh man ich versteh das nicht...Sicher ist der Ss Test sowieso negativ...#schmoll

Beitrag von babybauch2011 27.10.10 - 13:49 Uhr

hatte das vor 3mon auch
dachte ich war bei es+8 weil 8tg zuvor die dinger fett + waren und freute mich wie bolle über das orakel und das ende vonm lied war................mein es hatte sich um 1w nach hinten verschoben

haste fotos und ein zb?

lg

Beitrag von marieke2006 27.10.10 - 14:00 Uhr

Mein Es kann sich nicht verschoben haben. Ich weiß es genau. :-D

Ein ZB hab ich leider nicht. Wollte es eigentlich diesen Monat entspannt angehen. Aber dann kam die "Blutung" am Samstag, da hatte ich 1 x rosaschleim am Papier....#zitter

Besser geht das Bild leider nicht. Der obere ist von gestern mit Mittagsurin und der von heute ist mit max. 4 sek. Pullern gemacht worden.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=6fnuo2&s=7

Lg Yvonne

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 13:53 Uhr

meine sind auch positiv,testlinie fetter als kontrolllinie.
bin nmt+1 und gestern sst-test negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

noch keine mens in sicht