bin wieder hier nach 6 ssw und blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjadolphin 27.10.10 - 13:32 Uhr

hhhmm wie fange ich an.

in meiner vk steht alles ausführlich drinnen, für die, die es interessiert. kurz gefasst. ich bekam montag abend leichte Blutungen die gestern immer mehr wurden und der Bluttest sagte aus, dass mein HCG schon unter die Nachweisgrenze gesunken ist. Muss also schon ein Stück in mir gearbeitet haben. Meine FÄ meinte, dass es an meiner Bronchitis gelegen haben könnte, die ich 2 Wochen lang sehr stark hatte.
Nn bin ich wieder bei euch.

eine #kerze für meinen kleinen #stern

lg
Katja

Beitrag von dumdidum1 27.10.10 - 13:33 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 13:34 Uhr

Von mir auch eine #kerze für deinen #stern,
ich hoffe du kannst das einigermassen verkraften und kannst dich bald über eine sorgenfreie SS freuen#liebdrueck

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 13:34 Uhr

Ja genau lass Dich mal #liebdrueck

Beitrag von kasia88 27.10.10 - 13:37 Uhr

tut mir leid für dich!!! #liebdrueck

Beitrag von feuerblume 27.10.10 - 13:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sssinn1999 27.10.10 - 13:40 Uhr

das tut mit so leid für dich lass dich #liebdrueck
und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von syphar 27.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo Katja!

Auch von mir eine #kerze für dein #stern!

LG Janine

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 13:41 Uhr

#liebdrueckdrück dich ganz doll.
Ich kenne das auch und war echt traurig das bin ich immer noch.
Ich hoffe das du das verkraften kannst und das du bald wieder ss wirst und wir uns mit dir freuen können.
#kerze für dein #stern
ALLES liebe

Beitrag von dechara 27.10.10 - 13:42 Uhr

hallo katja

auch von mir eine #kerze für deinen #stern

lg carrie

Beitrag von zahlenhexe 27.10.10 - 13:44 Uhr

Fühl Dich gedrückt und beachte den Troll nicht. Ich habe ihre unangemessenen Beiträge bereits gemeldet, wenn es noch mehr machen, wird er automatisch ausgeblendet, sonst dauert es bis das Urbia-Team das macht.

Auch ich zünde eine #kerze an für Dein #stern

Beitrag von knutschi2009 27.10.10 - 13:44 Uhr

Es tut mir verdamt leid für dich
wünsche dir viel kraft und das du bald ein gesundes würmchen in deinen armen halten kannst ich fühle mit dir
und weiß genau wie schmerzhaft das ist

kannst ja auf mein Profil schauen dann weißt du wie gut ich dich und deinen schmerz versteh


lg yvonne

#liebdrueck

Beitrag von bella-italia-baby 27.10.10 - 13:45 Uhr

#heul

lass dich mal ganz doll #liebdrueck


ich zünde dann auch mal eine #kerze an ... für dein #stern chen


Mein #herzlich es beileid

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 13:46 Uhr

Liebe Katja,

es tut mir sehr, sehr leid.... lasse Dich #liebdrueck!

Alles Gute für Dich! #blume

LG Birgit

Beitrag von bodon85 27.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Katja,
das tut mir sehr leid für dich.
Wünsch dir alles Gute und hoffe das es bald wieder klappt.
#klee

Beitrag von urbine31 27.10.10 - 13:52 Uhr

Liebe Katja,
so erging es mir auch vor 3 Wochen. Ich fühle mit Dir und drücke Dich.

Ganz lieben Gruß,
Britta

Beitrag von tina25111977 27.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo Katja,

es tut mir sehr, sehr leid, dass Du das erleben musstest ... Fühl Dich ganz doll #liebdrueck. Ich hoffe, Du kannst das einigermaßen verarbeiten und bist auch ganz bald wieder schwanger und Du wirst sehen, dann wird alles gut!

Die Natur ist leider manchmal soooo ungerecht, wir mussten das leider schon zweimal erleben und auch jetzt tut es noch weh! Aber ich bin ehrlich, ich habe immer gesagt, besser die Natur regelt das, als wenn Du irgendwann vor dieser Entscheidung stehst, weil irgendwas nicht stimmt #kerze.

Und ich möchte Dir noch etwas positives mitgeben, ich hatte am 16.09.2010 einen natürlichen Abgang in der 6. SSW :-(, was uns sehr weh getan hat! Aber am 16.10.2010 (also genau einen Monat später #schein) hielt ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen (ungeplant) :-) und nach anfänglichem Schock konnten wir uns freuen, auch wenn ich im Moment nur zwischen Hoffen und Bangen lebe #zitter! Aber ich versuche positiv zu denken und freue mich auf meinen 1. FA-Termin nächste Woche Dienstag!

Also lass den Kopf nicht hängen und versuch Dich auf andere Gedanken zu bringen, auch wenn es schwer ist! Eine #kerze für die vielen Sternchen ...

Fühl Dich fest umarmt und GLG Tina
mit Jessi #verliebt (12 Jahre) und Malin #verliebt (1 Jahr)

Beitrag von libretto79 27.10.10 - 15:11 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!

Ich hatte letztes Jahr im Nov. eine Missed Abortion in der 10. SSW mit Ausschabung.

Ich hoffe, dass Du das Erlebte gut verarbeiten kannst und schnell wieder schwanger wirst!

Ich zünde eine #kerze für DEIN #stern an
und für
MEIN #stern auch gleich noch eine #kerze

Du wirst Dein #stern niemals vergessen! Aber die Schmerzen werden vergehen!

LG
libretto#liebdrueck

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 16:34 Uhr

hallo liebe katja!

es tut mir leid auch eine #kerze für deinen kleinen #stern

liebe grüße sendet dir Claudi alias lacky06