Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 27.10.10 - 13:36 Uhr

Meint ihr das die 0,1 was machen oder darf ich noch hoffen das wieder hoch geht?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 13:38 Uhr

Ach das ist doch nicht so schlimm,liegt noch über CL und kann morgen schon wieder ganz anders aussehen ganz viel glück für dich!#klee

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,


so ein kleiner Absacker ist überhaupt kein Thema ;-)

Drücke die Daumen dass sie auch wieder steigt und nicht weiter fällt ;-)


lg Sanne