Was würdet ihr machen? Halloween Party Kiga, Kostüm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 27.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

im KIga ist morgen Halloween Party. Wollten jetzt los, ein Kostüm kaufen. Mein Kleiner möchte aber kein Kostüm anziehen, hab es ihm im Prospekt gezeigt, er sagt er will es net haben, er möchte so in den Kiga gehen.

Was soll ich nun machen morgen? In ohne Kostüm in den Kiga lassen?

Gruß

Beitrag von knutschy 27.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

also das wäre mir zu heikel.

Morgen ist er dann vielleicht dich traurig wenn er als einziger ohne Kostüm da steht. Ich würde es holen und wenn er es morgen nicht anziehen will ihn so gehen lassen. Aber das Kostüm in die Tasche stecken damit er sich es anders überlegen kann.

Liebe Grüße Anja