Ich gesell mich dann mal zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva10 27.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
so nachdem die FA jetzt grade festgestellt hat, dass erstmal alles ok is, komme ich jetzt mal ganz offiziell zu Euch. Bin heute 5+0, errechneter ET wäre der 30.06.2011 und so gesehen ist diese Schwangerschaft quasi ein Geschenk zum 35. gewesen. Jetzt hab ich nur Angst, ob alles so gut bleibt, da ich im April schon eine FG hatte und jetzt schon seit 2 Wochen mit nem ziemlich üblen Infekt kämpfe. Naja, FA und Hausarzt haben mir viel Ruhe verordnet und so werd ich wohl die nächsten 1,5 Wochen vermehrt auf der Couch verbringen und mich schonen! :-D

Beitrag von angie07 27.10.10 - 13:43 Uhr

wünsche dir alles gute. Und ganz viel gute besserung.

Beitrag von daniela2605 27.10.10 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!

Alles wird gut! Sag ich jetzt mal so!

Ruh Dich schön aus. Du weißt ja, wofür es gut ist!

Beitrag von silberzwiebel12 27.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

dann gratuliere ich Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich hatte genau vor 1 Jahr meine 1. FG und im April meine 2.. Bin jetzt 5 + 4 und habe nächsten Donnerstag meine 1. US. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.

Ich wünsche Dir alles Gute
LG
Chrissi