Menü rund um die Martinsgans

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pinselin 27.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, ich habs getan!!!! und zwar habe ich dieses Jahr meine Eltern und Freunde von ihnen im Nov. zur Martinsgans eingeladen! Solange ich denken kann, hat es die immer abwechselnd bei unseren beiden Familien gegeben und ist zu einer schönen Tradition geworden. Und immer wieder gesagt: "wenn du mal groß bist, kommen wir dann zu dir!" Und nu isses soweit ;-)))))
Lange Geschichte - kurzer Sinn - sorry

also die Gans haben wir letztes Jahr "geübt", das ist nicht das Problem. Aber ich hätte gerne mal gaaanz viele Ideen von euch zur Vorspeise, Füllung und Nachspeise!
Es wäre super, wenn ihr ein paar erprobte Rezepte für mich habt!?

Viele liebe Grüße und danke schonmal,
Carolin