Welches Tragecover?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sorceress75 27.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen,

welches Tragecover habt ihr für den Winter? Es gibt da ja so viele. Fleece Cover, Ganzjahrescover oder Wintercover? Oder haben eure Kleinen einen Fleeceanzug an?

#danke für die Antworten
LG Kathrin

Beitrag von lilly7686 27.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo!
Wir haben das MaM Deluxe. Meine Maus trägt drunter nur Wohnungsklamotten. Auch heute Morgen bei -3° ;-)

Beitrag von schwilis1 27.10.10 - 14:05 Uhr

wir haben vom MAM das Wintecover... ich glaube nicht mal die deluxe version aber es hat letzes jahr wunderbar gereicht und war am samstag wieder im einsatz. also das baby ist absolut gesichert. allerdings kann es passieren dass dabei der mama um das dekoltee kalt wird.

Beitrag von ryja 27.10.10 - 20:33 Uhr

das habe ich auch.

Beitrag von trottelfant 27.10.10 - 14:09 Uhr

Ich habe auch das von MAM aber in der Ganzjahresversion. Super dick ist das nicht, aber von innen schön flauschig mit einer dünnen Fleeceschicht und es hält den Wind ab. Gestern hatte Nia nur eine dünne Jacke drunter an und keine Strumpfhose und sie war anschließend noch mollig warm. Wenn es zum Winter hin in die Minusgrade geht, werde ich ihr eine dickere Jacke und Strumpfhosen unter die Hose ziehen.
Mir ging es vor allem da drum, dass Nia an den Beinen warm bleibt, da sich in der Manduca die Hose ja schon hochzieht. Und dafür reicht mir diese Ganzjahresversion dicke.

Beitrag von judithsophie 27.10.10 - 14:22 Uhr

hallo!

wir haben auch das mam-deluxe wintercover. im moment mit wohnungsklamotten drunter, wenn es richtig kalt wird mit fleeceanzug drunter. aber bei uns im allgäu wird es im winter auch schweinekalt.

lg, judithsophie.