Freu mich über jede Antwort ..vielleicht ist DIE dabei ....44579

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jarrel 27.10.10 - 13:44 Uhr

Hey Mädels,

Wir bleiben für Immer Freundinnen....

wer hat diesen Spruch nicht schon gehört oder selber gesagt? Leider hält er oft nicht das was er verspricht.
Ich habe einige "Freunde" kommen und gehen sehen.
Gibt es noch Menschen für die Ehrlichkeit ,Vertrauen und Freundschaft nicht nur ein Wort ist?
Suchst auch Du jemanden der mit Dir durch dick und dünn geht? Der nicht gleich aufgibt, wenn es mal schwierig wird?
Ich habe keine Lust mehr mich zu verbiegen und zu verstellen.
Würde mich echt freuen, wenn sich da jemand melden würde!
Natürlich am besten Herne/Castrop-Rauxel oder Umgebung, wobei ich auch mobil bin.

Zu meiner Person

Ich bin 39 Jahren, verheiratet, habe zwei Söhne * 03/2005 und *11/2006. Dazu noch ein paar Tiere #katze#katze#katze#hund#hund#hund#hund
Ich mag offene,spontane, ehrliche und humorvolle Menschen. Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden kann und man weiß, dass es da auch bleibt, mit der man zusammen lachen, aber auch mal weinen kann. Eine Freundin, mit der man auch mal richtig streiten (diskutieren) kann, ohne dass dieser Streit der Freundschaft auch nur irgendetwas anhaben kann. Kurz: Eine Freundin, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann.

Freu mich jetzt auf Deine Mail :-)