Drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cherry19.. 27.10.10 - 13:48 Uhr

So, gleich gehts los! Vorstellungsgespräch!

Mir is total schlecht!

Es is ja nur für ne Aushilfsstelle, aber trotzdem! Ich hatte in meinem Leben zwei Bewerbungsgespräche. Damals für die Lehre und danach für die Arbeitsstelle und dann is alles geflutscht.

Drückt mir die Daumen, dass es locker-flockig vonstatten geht! Und natürlich, dass es klappt!
Das wär sooo schön. Ich müsst echt nur halb aus der Wohnungstür kullern und es wäre n toller Ausgleich zum Hausfrauen- und Mama-Leben!

So, Brille geputzt, Haare gekämmt, Taschentuch eingesteckt (lach) und los gehts!

Schüssi!